Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS

Zwei neue Bilder von Face

Aus unserem doch sooo kleinen Face ist ein Schicker Collie Mann geworden,er hat sich prächtig gemacht und ist zudem auch bereits Stolzer Papa von 22 Welpen bzw sind sie bereits alle schon groß..!!Auch sind sie recht Erfolgreich unter Face Kids können sie einige seiner Kinder sehen!

Zwei neue Bilder von Face

Face Mama Vayu vom Ohmtalteufel, gen. Liesi und Papa Kings Valley Born Free, gen. Alex

Mama Liesi
Papa Alex

Amerikanisch-Canadischer Champion Vayu vom Ohmtalteufel

Face Mama war für eine weile in der USA....Face ist mega Stolz auf Mama Lieschen,denn gemeinsam mit Jeff holte sie sich die Titel Amerikanischer und Kanadicher Champion.-..welcher Sohn wäre da nicht Stolz,aber ebnso Stolz sind wir Zweibeiner auf Face Mama Vayu vom Ohmtalteufel !!!Von hier aus Herzlichen Glückwunsch an Mama Lieschen und an unsere Freunde Besitzer und Züchter von Lieschen Beate und Udo Alexander Collies & Shelties vom Ohmtalteufel

Die Zeit vergeht wie im flug....

Aus Face Baby wird langsam aber sicher "Face Man" Sein Charakter ist einfach Wunder bar, uns begeistert immer wider aufs neue seine überschäumendes Temperament! Bis lang habe ich mit Face keine Ausbildung im herkömmlichen sinne begonnen und das aus gutem Grund! Ich wollte einfach abwarten, und ihn ganz natürlich ihn in der Familie heran wachsen lassen, so konnte er sein ureigenstes Wesen frei entfalten! Was nicht heißen soll, das auch er nicht ein wenig Erziehung genossen hat! Für mich ist es wichtig zu wissen, was sein wahrer Charakter ist, und ich mir nicht irgend wann die Frage stellen muss, ist sein Verhalten erworben durch Erziehung, oder steckt es in ihm ! Face, hat ein Offenes Freundlich Wesen, wenn er kann vermeidet er Raufereien mit anderen Rüden, lässt sich es aber nicht vermeiden, zeigt er seinen gegen über, bis hier her, und nicht weiter, und das mit Imposanten Nachdruck!

Das abrufen ist draußen kein Problem, denn unser Face ist unheimlich anhänglich, und das trotz, seiner ausgeprägten Neugier. Besucher sollten bei uns eines mit bringen,...ein festes Stand Bein ,denn Face freut sich über jeden Besuch den wir bekommen und das mit wachsender Begeisterung!! Um unsere ersten Blizzard Welpen kümmerte Face, sich wirklich rührend, erstaunlich mit welch eine hin Gabe, und Geduld, er hat alles über sich ergehen lassen, was auch immer unsere beiden Sheltie Welpen mit ihm anstellten, Face machte alles mit! Ob wir draußen unterwegs sind ,oder aber auch auf Ausstellungen, werden wir auf unseren Jungen angesprochen, wie Imposant er doch sei, und was er für ein Wunderschönes Tief Schwarzes Fell er doch hätte, es ist immer wider schön, bei anderen Menschen, so viel Freude und Begeisterung durch unsere Face mit erleben zu dürfen!

Unser Sonnenschein Black Zander vom Ohmtalteufel gen. Face

Face mit 10 Wochen

Unser kleiner BVB Junge begeistert uns Tag täglich,er ist einfach nur ein Schatz! Und mein Mann Ralf bekam seinen Collie in Lack schwarz so wie er es sich erhofft hatte!! Auch hat er sich ohne probleme in unser Rudel eingefügt...so als sei er immer schon bei uns gewesen!!Auf die gemeinsame Zeit mit unserem Face freuen wir uns sehr,und sind gespannt,was die Zukunft alles noch bereit hält,für unseren kleinen Collie Mann Face.....

Danken möchte ich von Herzen Beate und Udo Collies & Shelties vom Ohmtalteufel,für ihr in uns gesetztes Vertrauen das sie uns Black Zander vom Ohmtalteufel anvertraut haben.....!!!!