Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS
Spirit of Blizzard´s Chaim Eye of Storm

Nadine und Chaim ...die beiden  sind immer für Überraschungen......die beiden sind net nur sportlich Unterwegs ...nein nein....auch werden ab und an Ausstellungen besucht.....und in Bad Salzhausen holten sich die beiden ein shönes V4 Gratuliere euch von Herzen zu dem schönen Erfolg....! Davon aber mal abgesehen bereitest du mir immer wieder mega freude....und dafür Danke ich dir sehr liebe Nadine.....

22.02.2015 Ausstellung Buchholz .....Faylee "V1"

Bildnachweis Tanja Buchner
Bildnachweis Tanja Buchner

Nach einem für mich doch recht Lehrreichen Wochenend Start, ging es dann am Sonntag auf nach Buchholz.....da ich doch Faylee ausstellen wollte.....wo ich mich aber sehr drüber gefreut hab ist ...liebe Freunde und auch Bekannte dort zu treffen.....!!!! Es war ein schöner Tag und Faylee überraschte mich abermals.....mit dem ich in keinster weise gerechnet hatte.....meine kleine Hexe erlief sich ein V1 na... ich weis es ja aber kann es immer noch net wirklich glauben.....ist das schön verrückt... danke an Tanja die mir die Bilder zugeschickt hat......diesen Tag werde ich net sooo schnell vergessen.....auch möchte ich mich noch mal herzlich bei meinen lieben Freunden Bedanken die es mir immer wieder mal möglich machen eine Ausstellung Besuchen zu können....ich danke euch von Herzen.....ich wüsste nicht wie ich es sonst hin bekommen würde...wenn nicht meine Freunde wären......!!!!

Faylee´s erste Ausstellung in Verl-Kaunitz 2015.. "V2"

Es war ein ziemlich langer Tag da wir bzw die Shelties so ziemich zum schluß dran waren.....aber dafür haben wir doch recht viele bekannte Gesichter mal wieder gesehen.....und ich hab eine süße Chase Tochter kennen lernen dürfen, zudem auch sie an diesen Tag in der Jüngsten Klasse ein sehr schönes VV bekommen hat....Herzlichen Glückwunsch an euch!!! Ja und Faylee holte sich in der Offenen Klasse ein schönes V2....danke an Petra die mit von der Partie war.....!!! Alles in allem war es ein schöner Tag.....

Ausstellung in Verl-Kaunitz 2013...Richter Herr Blessing

Schon recht früh hatte ich Chase und auch Dilay für Verl gemeldet,nun aber wusste ich nicht genau ob ich überhaupt fahren konnte,denn nichts ist mehr so wie es war!!! Dank meiner Freunde die mich zu jeder Zeit unterstüzt haben und Dennis & Denise die das Restliche Rudel Eingehütet haben konnte ich nun doch fahren,und letzt endlich war ich doch froh,den Schritt getan zu haben...denn auch in Verl waren liebe Freunde zu gegen und ich fand es toll mit dir Jana im Ring gestanden zu haben...mit einer kleinen Bi Black Invasion der wir beide natürlich angehörten.......ich danke euch für diesen schönen Tag...vor allem dir liebe Petra....!!Bilder gibt es wieder mal nicht von der Ausstellung aber das macht auch nichts.....

Chase hat unter Herrn Blessing ein geniales V 2 erlaufen

und Dilay konnte sich ein supi schönes V 3 ergattern......

ich bin mehr als glücklich mit den Ergebnissen und das V2 von Chase finde ich besonders Genial....!!

Wiehl 2012

Ja Wiehl das zu finden war kein Problem jedoch die Halle war so schön versteckt,so das mein Navi sie erst gar net hat finden wollen,aber zum Glück fanden wir doch noch hin!! es war ein wirklich schöner Tag,was mich am meisten gefreut hatte war doch die Tatsache das ieinige Sheltie Leute dort waren....die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte um so schöner war es mal wieder mit ihnen Persönlich zu Reden!! Chase als Voll Ami konnte wieder einmal mit einem schönen V 2 den Ring verlassen Richterin war Frau Heidi. Müller-Heinz!!

Danke Petra das du so geduldig warst....hast doch soooo lane warten müssen....war wieder mal schön mit dir!!!

26.Februar.202 Ausstellung Buchholz in der Nordheide

Am 25.Februar haben wir...(also Petra und meine wenigkeit ) uns auf die Socken gemacht,erst einmal in Richtung Lütjensee....um Beate und Udo mal wieder zu sehen,aber ebenso freute ich mich auf das kennen lernen von Pat Mahoney ( Hillstone Shelties ) die Züchterin von unserem Chase,das war alles so Aufregend.Nette und Andreas aber auch Karin Kock und Monika Tuliszwewska (Casidi Shelties )waren noch zu gegen..die anderen waren bereits alle gegangen nach ihrem Grooming Seminar..... ich freute mich tierisch auf ...Nadine und Chaim die auf uns dort gewartet hatte.....wow es war eine tolle wieder sehens freude...mit allen und ich lernte endlich Pat kennen......!! Es war ein hoch Interesannter und gemühtlicher Abend.....wir hatten so manch einen Spaß schon an diesem Abend.bedaure es nur sehr das wir erst nach dem Grooming Seminar eingetroffen sind...den dazu lernen kann man immer wieder egal wie viel Seminare man Besucht !! Als wir zum Hotel zurück fahren wollten stellten wir fest.....das ein Sitz wohl zu wenig sei....man man....na ja es waren in der großen Hunde Box noch der eine oder andere Kennel frei......ich muss heute noch darüber lachen...wie das ausschaut....es war zum schießen......gell Nadine....!! Auch trafen wir noch Bea am Hotel....es war so toll so viele Sheltie Leute um sich zu haben ganz locker und easy war es...es war einfach nur total schön mit euch allen,auch die ich noch kennen lernt......!!! Der Aussstellungstag selbst war total klasse auch wenn sehr streng Bewertet wurde,so denke ich schlicht und einfach egal weiter machen und den Tag genießen mit all den tollen Sheltie Leuten!!Unsere Dilay konnte ich leider an diesen Tag nicht ausstellen da sie Läufig war.. !

Hillstone Storm Chaser gen.Chase V2 Richterin Frau Langhorst-de Haan

und bekam seine erste Anwartschaft für den Jungen Champion...

Pat, thank you for this wonderful young man

22.Januar.2012 CAC Verl-Kaunitz

Hillstone Storm Chaser
Spirit of Blizzard´s Dilay my Future

Sheltie Richter in der Jugendklasse Herr Sosna Novak (SL) Hillstone Storm Chaser  V 2 Von Herzen danke ich Pat für diesen Zauberhaften kleinen schwarzen Mann.....ebenso danke ich Beate ,das du so toll geholfen hast....

Richter in der Jugendklasse Hündinnen Herr Sosna Novak (SL) Spirit of Blizzard´s Dilay My Future bekam auf ihrer ersten Ausstellung ein wunderbares V!! Wir sind rund um zufrieden und glücklich mit dem abschneiden unserer beiden Jungen hüpfer...toll wie sie sich gezeigt haben...!!Ein rund um gelungener Tag mit so vielen lieben Sheltie Leuten,Bekannten und lieben Freunden die man hat wieder sehen können..es war echt toll auf ein weiteres treffen mit euch freue ich mich jetzt schon und Petra...sicherlich auch...gell Petra!!!Danke Tanja für die beiden Bilder !!

Ausstellung 3.Oktober.2011

Chrsitiane Schulze ( Adlungsgarten Shelties )und Spirit of Blizzard´s Chenoa Make My Day ergatterten sich auf ihrer ersten CAC Ausstellung in Waltershausen unter der Richterin Frau Bergh-Persson (S) in der Zwischenklasse ein sagenhaftes V1 Aber ebenso Gratulieren wir euch auch zu den weiteren Erfolg von Warlock blue vom Ohmtalteufel gen Sky denn auch er hat sich sich ein V1 nicht nehmen lassen Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane zu den beiden schönen Erfolgen...ich hoffe dir geht es gut dort oben....

17.Oktober 2009 Nationale Ausstellung Dortmund

Richterin für die Shelties; H. Müller Heinz Frueh morgens machten wir uns ...also Petra und meine Wenigkeit auf den weg nach Dortmund,dort trafen wir auch auf liebe Freunde...und auf liebe Bekannte im Zelt das uebrigens bestens beheizt wurde war schon ein reges treiben zugange bzw war es schon enorm voll...Gott sei dank hatten wir noch ein Platz fuer unsere Runde ergattern koennen! Auf diesen weg moechte ich Leslie Mamer (Heirlair Collies) noch einmal fuer ihre tatkraeftige Unterstuetzung Danken und wuensche ihr alles Liebe und Gute fuer die Zukunft ...Gracias por tu ayuda Leslie!! Unsere Yari konnte an diesen Tag in der Jugendklasse ein V 3 Ergattern An dieser Stelle moechte ich unseren Freunden Beate Petra und auch Dorina zu Ihren Erfolgen Gratulieren Herzlichen Glueckwunsch an Euch !!!!!! Leider war niemand von uns mit einer Kamera ausgestattet ,somit gibt es auch keine Bilder von der Ausstellung selbst

Ein von Herzen kommendes Danke geht an Jana...du weisst ja wo fuer ...gell.....!!!!

Ruhrgebietsschau Gelsenkirchen 26.Juli.2009

Nach langer Zeit in der ich nicht ausgestellt habe war es nun endlich soweit,zusammen mit Petra und ihre Tochter Jenny haben wir uns auf den weg nach Gelsenkirchen gemacht....es passte heute wirklich alles,das Wetter war klasse.....und hier und da ein Plaeuschen ...mit lieben Bekannten die man schon länger nicht gesehen hatte...das war ebenso fein,wie die Ausstellung selbst! Nun denn ......zuerst bin ich mit Yarii in den Ring...wobei Yari ihrem alter entsprechend " Mini " ..trug...ihr Mantel hatte sie zuhaue gelassen..insgesamt waren in der Jugendklasse 9 Shelties gemeldet und alle waren erschienen ..und ich freu mich sagen zu können das Yari auf ihrer ersten Ausstellung ein "Vorzueglich" mit nach Hause nehmen konnte....ich bin supi Stolz auf meine kleine ..das hat sie dort alles richtig fein gemacht..!!Ja und danach war Petra mit Scully dran,ganz cool...hatte sich Petra und Scully mal eben ein V2 in der Zwischenklasse geholt...Euch beiden von hier aus noch mal....Herzlichen Glueckwunsch zu eurem tollen Ausstellung Ergebnis..... ich hoffe sehr das es noch viele mehr werden liebe Petra...und danke fuer den schoenen Tag mit Euch!! Liebe Beate...die kleine Yari ist ganz die Mama Zera..na ja halt nur in Braun...sie ist einfach toll....von Herzen Danke ich euch, das du und Udo mir Yari anvertraut habt!!!!!!

Leider haben wir keine Bilder machen koennen...deshalb hab ich mal ein Foto von Yari eingestellt die ich kürzlich gemacht hatte!!