Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS

Nadine und Chaim starteten bei den Schweizer Agility Meisterschaft 2012

Nadine und Chaim belegten nach zwei Nullerläufen den 8. Kombi-Rang im Finale  von sage und schreibe insgesamt  71 Small-Startern!! Das ist einfach mega toll...wir freuen uns einfach supi mit dir...auch wir hätten es uns nicht einmal im Traum einfallen lassen,das ihr zwei so weit bei der SM kommt.....Respekt ihr zwei Rennkekse...hi hi..!!

Von Herzen Gratulieren wir euch beiden zu diesen sagenhaften Erfolg!!!!

Wenn ihr mehr über Nadine und Chaim erfahren möchtet, dann Besucht sie auf ihre Homepage swiss-paws

Nadine euch weiterhin viel Spaß und freude bei allem was noch kommt....!!

25.06.112 Neues von Nadine & Chaim

In den letzten Tagen erhielt ich ganz tolle Agility Bilder von Nadine Chaim die in den letzten Wochen entstanden sind, die Bilder stammen von Suu  Chaosbande.ch und unterliegen ihrem (c) gemacht danke für diese wirklich gelungenen Aufnahmen.....einfach klasse!!!

4.März.2012 Und wieder gibt es News von Nadine & Chaim

Hui Nadine und Chaim steigen in die Small 3 auf wie verrückt ist das denn,es ist kaum zu glauben....aber so was von wahr....wir freuen uns mächtig mit euch mit!!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden.... und wünsche euch beiden weiter viel Spaß bei allem was ihr tut

30.September.2011 Agility News von

Nadine und Chaim sie Starteten das erste mal in der Small 2Laut Nadine war es ein Tolles Agility Meeting...ich war nicht dabei aber ich kann es mir lebhaft vorstellenAlle drei Läufe mit einem Nuller.......jähh

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesen tollen Erfolg

4.September.2011 News von Nadine und Chaim

Im Agility..laufen die beiden bereits ...und das machen sie toll...wie wir finden...zudem möchte ich dir danken liebe Nadine wie viel mühe du dir mit allem gibst...!! Agility Videos sind auf Swiss Paws zu sehen.... Feine Nachrichten aus der Schweiz von Nadine und Chaim.. Wir freuen uns mächtig mit Nadinegemeinsam mit Chaim ist Nadine die Obedience Beginner gestartet ... wir freuen uns von Herzen mit dir liebe Nadine....wie toll ihr das gemacht habt....Super!!! 

Klein Vanessa & Face

Vanessa hat es geschafft Face zu streicheln,tja so ist das...wenn wir nicht für den ASB unterwegs sind... dann sind die lieben Nachbarn all zu gern dazu geneigt, ihre Kinder einfach über den Zaun zu halten..   Vanessa hat es geschafft Face zu streicheln,tja so ist das...wenn wir nicht für den ASB unterwegs sind... dann sind die lieben Nachbarn da die ihren Kinder auch die Furcht nehmen wollen !!Face,der genau weiß in wie weit er sich zurück nehmen sollte,um die liebe kleine Vanessa nicht zu erschrecken mein schwarzer hat es echt drauf!!Das ist immer wieder wunderbar wie er sich dann zurück nimmt!

18.August.2007.....Heute hatten wir Besuch vom Behinderten Wohnheim Franz-Sales Haus (Überruhr)

Face und Tammy besuchten das Behinderten-Außenwohnheim in Überruhr

02.03.2006 Heute wagten wir uns erneut in die "Bärenhöhle"

Leider hatten wi rbeim letzten mal keine Kamera dabei, aber heute sollte sich das ändern...
Die "Bären" Gruppen waren diesesmal etwas kleiner und wir kannten ja auch shcon das eine oder andere Kind vom letzten Besuch der Kita.

10.12.2005 ASB Prüfung zum Besuchshund

Face hat heute die ASB Prüfung Bestasnden...wir sind mächtig Stolz auf m,einen schwarzen Teufel...denn die Prüfung war alles andere als einfach!! Nun dürfen wir Ehrenamtlich Altenheime,Behindertenheime;Kindergärten...usw Besuchen!! Eine Arbeit für unsere Hunde die es in sich hat!!!