Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS

4.August.2011

Elay ge. Duke
Terry & Chaim

Ja auch in diesem Jahr macht Bahari Urlaub....und zu unsere großen freude ist Elay der ja nun Duke gen. wird zur gleichen Zeit bei uns um ebenfalls Urlaub zu machen....!! Wir danken Familie Lubosch und Familie Thoma für ihr Vertrauen....den beiden geht es prächtig !! 

Terry & Chaim

Aber es gab noch ein Grund zur Freude denn Nadine Terry und unser Chaimle waren das letzte Wochenende bei uns zu Besuch,es war einfach nur schön das wir die Möglichkeit hatten Zeit mit euch verbringen zu dürfen. Danke dir dafür Nadine......auf das nächste mal freuen wir uns jetzt schon....!!!

14.März.2011

Sehr schöne Bilder erreichten uns in der letzten Zeit nun hab ich endlich die Möglichkeit einige Online zu setzen,danke Nadine das du mir diese schönen Bilder zu gesendet hast, ein weiterer dank geht an die Fotografin das ( c ) der unten gezeigten Fotos unterliegt Rebecca Heri!! 

Unser kleiner Clown und Herzensbrecher Chaim entwickelt sich wirklich prima
wie auch seine 3 Geschwister...allerdings war Chaim schon immer mega neugierig auf alles neue ...mich persönlich hatte es immer fasziniert als Chaim noch bei uns war, wie schnell er erlerntes verinnerlichte...die Kommandos steh still und Sitz hat er damals innerhalb kürzester Zeit fest verinnerlicht und da war Chaim 6 Monate alt denn vorher beginne ich nicht mit der Erziehung  unserer Hunden ich liebe es das sie sich bis dahin so entwickeln wie es ihr Naturell hergibt...!! Immer war er darauf bedacht einen nicht aus den Augen zu lassen auch wenn man den Eindruck hatte er ist gerade beschäftigt... ging ich weg... war er direkt hinter mir her so klein er auch damals war...ich muss sagen er hat mega viel von seiner Mama Vinnie...!! Es ist schön zu wissen das Chaim immer noch so voller Tatendrang ist,und bei dir liebe Nadine Geistig und Sportlich stepp by stepp gefördert wird....mich wundert es keines wegs das Chaim schon so vieles bei dir erlernt hat das ist halt Chaim wie ich ihn kenne....er möchte stets gefallen und sein wille zum lernen und sein Bewegunsdrang sind enorm hoch......wir danke dir dafür liebe Nadine...... ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen ....!!!

8.Februar.2011

Ein Paar Bilder von Vinnie hab sie beim Dösen erwischt,hätte ich den Auslöser der Kamera nicht betätigt wäre sie sicherlich Eingeschlafen So ein Nickerchen bei der wärme ist doch was feines...wer hat denn da schon lust und laune zu toben....Vinnie jedenfalls net....

17.Dezember.2010

Leider konnte ich nicht mehr Bilder machen...denn das Wetter Tief " Petra " kam mir dazwischen ich hoffe aber noch weitere Bilder machen zu können Unsere Yari sie hat sich zu eine hübsche Sheltie Lady entwickelt 

Unser super Bub Jay-Jay immer noch fit in seinem Alter..und war in all den Jahren nie wirklich Krank..und immer noch wirft er den Kopf zum Bellen zurück....halt immer noch ein Angeber...aber ein mega herziger....mein Sonnenschein.....

15.Dezember.2011

In den letzten Tagen erhielten wir wieder liebe Post von Gabriele...danke dir für das niedliche Foto Ja das ist bei dem Wetter gescheit Denny und Lotte kuscheln dann doch lieber im Hunde Bettchen...

5.Dezember.2010

Heute erhielten wir ganz liebe Post von Suu und dazu war ein super schönes Bild dabei wie war das noch Suu zwei Sheltie-Knuddelbären... Ja das sind die beiden ganz bestimmt.....ich danke dir sehr Suu für dieses hübsche Foto ein weiters Bild schickte mir Nadine am Abend auch noch zu...hier ist Nadine und unser Chaimlie zu sehen...danke dir Nadine für die liebe Mail und auch für das hübsche Bild Bildnachweis beider Fotos Chaosbande.chhttp://www.chaosbande.ch/http://www.chaosbande.ch/

4.Dezember Neue Bilder von Denny

Danke Gabriele das du uns auf den laufenden hältst und es Denny super gut geht....bin mir sicher das er brav ist......und ihr viel freude an ihm habt....habt eine schöne Zeit....

7.November.2010

Herbstliche Fotos...von Chaim aus der Schweiz Chaim mit seiner Freundin Terry ein Hübsches Duo beide farblich passend zur Jahreszeit Vielen dank Nadine für diese tollen Fotos,einfach nur zum genießen wenn man sie anschaut

4.November.2010

Nun endlich hab ich es geschafft dieses Bild das ich von Nadine bekommen hab Online zu stellen Wer hättest das gedacht...Chaim Besucht gemeinsam die Schule mit Terry und Nadine...die Schultüte gibt es später von uns noch dazu Wir freuen uns sehr das Terry und Chaim mit in den Unterricht dürfen....da sollte sich so manch eine Schule ein beispiel daran nehmen...gelle wir jedenfalls finden es mega toll das du sie bei dir haben darfst ....!!! Danke dir Nadine für die schönen Bilder...das schaut soo niedlich aus..........

2.November.2010

Heute erhielten wir ganz liebe Post samt Bild von Bashe´aus dem hohen Norden,vielen dank dafür ich denke aber das wir uns ganz sicher im nächsten Jahr sehen...gell.. würde mich sehr darüber freuen Einen ganz Lieben Gruß aus Essen in den Norden,ich beneide euch um die wunderbare weite der Ost und Nordsee ganz liebe Knuddler an Bashe´

 

25.Oktober.2010

Ganz Liebe Mail Post von Gabriele und Walter Vielen Lieben dank Euch beiden für die schönen Bilder von Denny und seiner Freundin Finia beim Toben...es macht uns so viel Freude.von ihm zu höhren....Danke euch noch mals das er bei euch ein so tolles Zuhause hat...!!!

27.August.2010

Hier noch ein Paar Bilder von Bahari als er bei uns Urlaub machte,denn nun ist er wieder Zuhause bei seiner Familie s war wieder mal schön dich bei uns zu haben... wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen klein Bahari ist definitiv der Sohn seiner Eltern...und er schaut aus wie sein Papa Yashico....http://www.molehills.de/http://www.molehills.de/

Zu Besuch bei Britta & Ash

Schon lang war dieser Besuch bei Britta Peter und Ireene fällig ,immer kam was dazwischen aber dieses mal sollte esklappen, zudem war uns der Wetter Gott doch recht gesonnen,so das wir den Tag im Garten verbrachten.
Mit von der Partie waren auch Petra und Scully ich nahm Yari,Tammy,Crowny,Vinnie mit....!! Auf den folgenden Bildern sind wir alle gemeinsam unterwegs in den nahe gelegenen Wald Vielen Lieben Danke an Britta,Peter und Ireene für den schönen Tag bei euch......

Nadine & Keane zu Besuch

Wieder einmal hatten die Welpen und auch wir, über das Wochenende ganz lieben Besuch.zudem gab es für die Puppas Sonntag und Montag besondere Schmuse Stunden die nicht nur die kleinen genossen haben sondern auch die Großen Blizzard´s....diese beiden Tage waren enorm herzig und viel zu kurz....Wir wünschen dir Nadine alles liebe und gute weiterhin für dein vorhaben in der Zukunft,für die jenigen unter euch die es nicht verstehen können...sei nur kurz gesagt..ab und an trifft man Menschen die man besonders mag....es ist nicht erklärbar noch greifbar und sicherlich nicht mit Wahrscheinlichkeitstheorien  zu berechnen vielleicht triffst du der dies gerade hier liest auch mal einen Menschen den du aus unerklärbaren gründen besonders magst,denke mal darüber tiefgründig nach...!!Ich danke die jenigen unter euch die für unsere beider Neustart Verständnis haben.....!!

2.August.2009

Juli 2009 First to Dance Bahari macht für 14 Tage Rudel Urlaub bei seiner Vierbeinigen Familie den Spirit of Blizzard´s.... und seiner Mama Avenita .

Frühling 2009