Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS

+++Black Zander vom Ohmtalteufel 0.11.2003- 12.10.2016 +++

Als wir dich das erste mal sahen...du warst nicht größer als eine Handvoll Collie... war es um uns geschehen und wir durften dich in unsere Familie aufnehmen,dafür danke ich Beate und Udo so sehr das sie uns damals auch Face anveraut hatten!! Wir waren so Stolz dich bei uns zu haben....stets warst du für alles zu haben aber was dir am meisten freude  bereitet hat...war mit Menschen zu Arbeiten ihnen die Hilfebedürftig waren hast du Selbstsicherheit gegeben, Gabi hast du die Angst vor Hunden genommen und ein lächen hast du diesen Menschen wie Bianca und den Kindern im Integrativen Kindergarten ins Gesicht gezaubert....unvergessen ist diese Zeit für mich denn im Stillen und Verborgenen hast du deine Arbeit freudig getan.....die diesen Menschen soviel gab...und mir mein Lachschwarzer Bub hast du gezeigt wie schön es sein kann zu helfen und ein teil dieser Menschen zu sein und was wirklich wichtig ist im Leben,nichts auf der Welt hätte mich Stolzer machen können als dir bei deiner Arbeit zuzuschauen die du eigenständig und intuitiv erledigt hast und diese stets mit freude!! Und nun bist du gegangen zu deinen Freunden die bereits voran gegangen waren und deinem größten Zweibeinigen Fan...er wird sicher glücklich sein das du bei ihm bist.....tief in meinem Herzen hast du deinen besonderen Platz mein Bub....

Das Leben wurde dir geschenkt mein Bub....die Zeit hat dich mir genommen.....und es bleiben tiefe Erinnerungen

Jay-Jay Brown vom Ohmtallteufel + 13.03.1999 -19.04.2014

Die Trauer will in den letzten 1 1/2 Jahren einfach nicht weichen,und nun bist auch du von mir gegangen...mein kleiner Jay-Jay!!!!  Als kleiner Sheltie Bub kamst du als erster Sheltie damals zu uns, warst immer ein lustiger Clown,ich danke dir das du dich damals in mein Herz geschlichen hast und mir so gezeigt hast was es bedeutet mein Herz für den Sheltie zu öffnen...ihr seid so Wunderbare Wesen.... in all den 15 Jahren warst du stets an unsere und in den letzten Jahren an meiner Seite,egal wie schwer auch der Weg für mich war,du warst immer da...und nun musste ich auch dich ziehen lassen,ich vermisse dich so sehr mein kleiner Herzensbrecher Jo........!!!

                                                            "Ohne Dich"

Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen...

Black Tammy vom Ohmtalteufel 25.01.2002 - 31.08.2013

Black Tammy vom Ohmtalteufel kam 2002 als Lütte Sheltie Maus zu uns mit ihr hab ich meine Sheltie Zucht Aufbauen können,und seid her hat sie unser Leben um so vieles bereichert !! Sie um mich zu haben das war ein wunderbares gefühl !! Ich werde dich vermissen,aber ich weiß auch das da oben jemand auf dich wartet,du bist nicht allein !!Du bist von uns gegangen und hast ein riesen Stück von mir mitgenommen...doch du meine Süße hast so vieles mehr von dir hinterlassen und dafür danke ich dir mein Schatz....

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht, möchten ich dir noch einmal erscheinen um dir zu sagen "Ich liebe Dich"

19.01.19 97- 13.04.2010

Still und Leise so wie du auch gelebt hast gingen wir mit dir den letzten schweren gang 
wir wissen das du von nun an immer bei uns sein wirst in unseren Herzen,und in unseren Träumenhast du deinen festen Platz

Du warst immer unbeschwert geduldig und gelassen du mein erster Traum von einem Collie,nie werden wir vergessen als wir dich zu uns holten
wir sind Glücklich und Dankbar für jeden Tag den wir haben mit dir verbringen dürfen, wir danken dir für 13 Treue und wundervolle Jahre die du uns Begleitet hast für uns ganz allein warst du ein ganz besonderer Collie MannWir vermissen dich sehr -und keiner kann diese Lücke füllen............. die du hinterlässt

Als du Geboren wurdest, Regnete es,aber nicht, weil es Regnen sollte,sondern weil der Himmel weinte,da er seinen schönsten Stern verloren hatte.Jetzt scheint wieder die Sonne. nicht weil sie scheinen sollte,der Himmel war nur so glücklich darüber,seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

Doch nun weinen unsere Herzen.....

29.08.1984 - 20.02.1997

Evita von Birkenwald gen. Sunny

Unsere Irish Setter Dame Sunny war meine erste große Hunde Liebe.
Sie war es auch die mir die Welt der Hunde offen legte, so das wir beide viel voneinander lernen konnten.
Dafür Danke Ich dir!!! 

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel
und Erinnerungen Stufen hätten,
würden wir hinaufsteigen
und Dich wieder zu uns holen.Wenn Liebe einen Weg zum Himmel
und Erinnerungen Stufen hätten,
würden wir hinaufsteigen
und Dich wieder zu uns holen