Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS

Du Ben bleibst ein teil von uns....

Ben war uns ein treuer weg Begleiter er zog gemeinsam mit uns und Jay-Jay um in unserer heutiges Zuhause, in all den Jahren half er lieb und brav dabei unsere Welpen groß zu ziehen,stets war er lieb und gut gelaunt vor allem aber sehr geduldig und trieben es die Püppies (Welpen) es mal zu Bund zog er sich zurück und schaute dann doch lieber aus der ferne zu!Wenn ich zurück Blicke und ich darüber nachdenke,so weiß ich heute,das Ben mir viele neue wege in meinem Leben bereitet hat,die ich vorher nie für Möglich gehalten hab,durch ihn kam mir der Sheltie näher...somit auch Jay-Jay unser erster Sheltie und als wir umzogen kam der Wunsch der eigenen Sheltie Zucht.....alles wege die ich nie ohne Ben gegangen wäre!!! Viele liebe Menschen die ich in all den Jahren kennen gelernt hab und einige von ihnen, sind mir heute, sehr liebe und enge Freunde in all den Jahren geworden!!!!

Wege,die ich ohne Dich nie hätte gehen können,Freunde die mir viel bedeuten hätte ich nie ohne dich kennen gelernd.........für all das und mehr danke ich dir Ben!!

Letztes Bild von Ben April 2010
Er liebte es auf dem Sofa zu schlafen

Wir sind alle so happy ihn bei uns zu haben,es macht so viel freude mit Ben zu Arbeiten,auch in der Hundeschule ist er stets bei der Sache...na ja es sei denn seine beste Freundin ist da....dann versucht er doch lieber zu spielen!!!

Ben unser erster Teufel zieht nach Essen

Von Kindesbeinen an liebte ich schon immer den Collie

Der Zufall hatte es damals gut mit uns gemeint. Wie schon auf der Collie Seite beschrieben hatten wir einige Hürden zu nehmen bis ich endlich den Collie fand der meinen Vorstellungen entsprach.Cento vom Ohmtalteufel, gen. Ben, war somit unser erster Collie in unserem Hause. Durch ihn kamen wir auch dem Sheltie näher...eigentlich ist alles nur unserem Ben zu verdanken!!! Wir hatten damals nicht nur nette Züchter die uns mit Rat und Tat zur Seite standen, bei all den Fragen die ich damals hatte...nein in diesen vielen Jahren ist auch eine Freundschaft entstanden die wir nicht mehr missen möchten!!! Wir danken euch von Herzen das ihr uns damals Cento vom Ohmtalteufel gen. Ben anvertraut habt und dafür das wir die Möglichkeit erhielten,noch viele kleine Teufelchen zu uns zu holen...