Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS

Die weitere Entwicklung der Welpen finden sie weiter unten...für eine bessere Ansicht klicken sie auf ein Bild und es vergrößert sich

Die Welpen sind am 26.7.2018 geboren Eltern der Welpen ist unsere Faylee True Color und unser Import Rüde Hillstone Storm Chaser

Am 26.7.2018 brachte Faylee die beiden Jungs ohne Probleme zur Welt na bis auf die Hitze die nicht zu ertragen war verlief alles prima.....Mama und den beiden Jungs geht es gut auch nehmen sie fein zu...ich freu mich auf die nächste Zeit der Afzucht.....

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben mit der Ambition Sheltie Adoptiv Eltern werden zu wollen...so könne
 
Sie mir gern eine E-Mail schreiben gehen sie dazu unter Kontakt oder nehmen Sie telefonisch unter der Nr : 0201 /345794  Kontakt auf

Ein paar weiter Bilder der süßen....Chase Faylee Welpen

Beide Jungs geht es supi gut und das trotz der Hitze die alles andere als angenehm ist eben auch Mama Faylee geht es prima....wobei wenn möglich wird zur Zeit abgehangen bei den Temperatuen...wir freuen uns bereits darauf wenn diese

Neue Bilder der K´chen ...

In der zwischenzeit sind die Augen nun geöffnet und es ist so schön zu sehen das langsam aber sicher mehr trubel in der Wurfkiste ist....schon allein da es nicht mehr sooo brütend heiß ist....nun fängt so langsam die Zeit an die richtig spaß macht...

17.8.2018 ..Weitere Bilder von Keanu und Brüderchen Kees

29.8.2018 Die beiden süßen Sheltie Jungs mit fast 5 Wochen

31.8.2018 weitere Bilder der kleinen süßen Stürmchen....

Ich bin total happy mit den beiden Lütten jeden Tag kommt etwas neues hinzu,..Mama Faylee freut sich auf ihre neu gewonnene  Freiheit....denn nun helfen alle anderen im Rudel mit.....

 

 

 

10.9.2018 Weitere Bilder von Kees und Keanu....

Gestern hatten wir netten Besuch...die beiden waren danach total  müde aber 2 Stunden später waren sie wieder fit und waren draußen im Garten es sind Bilder  von den letzten 2 Tagen nicht nur von gestern...diese Woche geht es auch noch nach Dortmund zur Augenuntersuchung....

16.9.2018 Neue Spaß Bilder von Keanu und Kees und in Dortmund waren wir...

Einige neue Bilder die ich im laufe der letzten Tage gemacht hatte....zudem gibt es für mich tolle Nachrichten wir waren letzte Woche Donnerstag die kleinen waren da genau 7 Wochen alt beim DOK Tierarzt in Dortmund....wie üblich war natürlich Stau angesagt...es ist immer wieder auf´s neue ein Lotterie Spiel was Stau und Parklätze betrifft...aber egal....wichtig ist das Frau Dr. Brahm mega zufrieden war mit beiden Jungs....beide Jungs sind frei von CEA-PRA MPP....usw...so happy.....!!

Die Augenuntersuchung ist zwar keine generelle Pflicht für die Zwerge aber so weiß man ob man was die Augen betrifft auf einen Richtigen Weg ist.... lediglich die Welpen die in die Zucht gehen müssen die Augenuntersuchung haben!!

 

 

 

Keanu a smart guy für ihn suchen wir eine ebenso liebevolle und verlässliche Familie wie sie Kees bereits hat

Auf diesen Weg wünsche ich unseren klein hübschen Kees und seiner Familie alles erdenklich gute auf ihren gemeinsamen Weg und hoffe auf weitere Info´s und Bilder.!!

Klein Keanu ist einfach ein Schatz und grade 9 Wochen alt....interresiert an allem neuen ...liebt es mit den großen zu spielen und liebt ebenso sein Spielzeug....!! Menschen sind der Hit man kann mit ihnen so schön schmusen ebenso spielen und gemeinsam spaß haben....

Keanu mit 10 Wochen

Bislang hat es noch nicht gepasst für Keanu deshalb sind wir noch auf der Suche nach die passenden Menschen für den süßen Bub