Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unsere  Zucht haben mit der Ambition Sheltie Adoptiv Eltern werden zu wollen...so könne
 
Sie uns gern eine E-Mail schreiben gehen sie dazu unter Kontakt oder nehmen Sie telefonisch unter der Nr : 0201 /345794  Kontakt auf...
 
Ich habe leider in den letzten Jahren festgestellt das viele Leute bereits am Telefon eine feste Zusage haben wollen...sorry aber auch wir als Züchter möchte sie kennen lernen zudem haben sie die Moglichkeit, unsere Hunde und uns als Züchter kennen zu lernen, wir nehmen uns jedenfalls gern die Zeit für sie...ohne sie zu kennen werde ich weiterhin KEINE Telefonischen zusagen machen:::!!!

 

 

 

 

Hier nu weitere Bilder der Lütten und die dazugehörigen Namen

Spirit of Blizzard´s  Let´s go on "Joan"           Spirit of Blizzard´s  Lead me home  "Cole"

Spirit of Blizzard´s  Left on my side "Sue"

 

Die Hündinnen sind Vorläufig Reserviert,denn ich setzte grad all meine Hoffnung auf eine der beiden Mädels,wie gesagt eine der beiden wird so hoffe ich bleiben....und die andere halt später ins neue zuhause Umziehen wer sich damit anfreunden kann zu warten kann sich gern melden,aber eben auch für Cole den hübschen Rüden  wünsche ich mir ein Herz auf 2 Beinen mit entsprechender Kompetenz ...

11.11.2019 ganz schön kalt geworden die L chen im Garten

Und...Tschüß

Bin mit den drei süßen total zufrrieden,ja und wenn sich nichts ändern sollte wird Klein Cole uns am 24.11 verlassen,wird mir mega schwer fallen ihn ziehen zu lassen....er. ist einfach sooo ein Sonnenschein....

Nun sind. die Kleinen knapp über 8 Wochen alt

In den letzten Tagen konnte ich nicht so die Hp pflegen mit neuen Bildern, die Zeit nehme ich mir lieber für die Klenen und den goßen Blizzard´s

Zudem war in der zwischenzeit die Augenuntersuchung in Dortmund bei Frau Dr. Brahm  (DOK) sie war von dem Trio total begeistert ...ja und der Befund. Alle 3 sind CEA-PRA-KAT usw Frei......soooo schön .....am WE  kommt ganz lieber Besuch...weiter bleibt es spannend....

 

 

Samstag den 26.10.2019 hatten die Lütten total lieben Besuch

Spielzeug und Leckerchen
Nach einem schönen Aufregenden Tag
Eben auch Leckerchen für die Zweibeiner
Enfach nur knuddeln
Hui heute morgen um 5.30 h
Spielzeug auspacken um 5.30

Vorab möchte ich all den lieben Menschen danken die sich auf den Weg machen und gemacht haben um die Lütten,beidseitig unverbindlich zu Besuchen um zu schauen ob es passt.

Noch ist es nicht ganz sicher unter den Mädels zu wählen, aber ich denke das es Sue werden könnte die bleiben wird !

Die Welpen hatten ganz lieben Besuch aus den schönen Norden,wir sind gespannt wie sich die Zeit weiter entwickelt für die zukunft der Lütten...wir lassen uns überraschen....!

Ja und gestern war Claudia und Marianne Besitzer von Skip ein Sohn von Yari und Chase nach langer Zeit zu Besuch um einfach mal Welpen zu knuddeln und eben ja wir hatten echt viel freude miiteinander vor allem aber haben die Lütten mega viel Spielzeug und Leckerchen (alles selbst gemacht ) geschenkt bekommen...hey und auch ich hab Nervennahrung und das kleine flüssige  Etwas bekommen....dafür euch 2 vielen lieben dank....es war total schön mit euch hab den Tag echt genossen und eben auch die Kleinen..!!

Noch etwas in eigener Sache

Ich habe leider in den letzten Jahren festgestellt das viele Leute bereits am Telefon eine feste zusage haben wollen...sorry aber auch wir als Züchter möchte sie kennen lernen zudem haben sie die Moglichkeit, unsere Hunde und uns als Züchter kennen zu lernen, wir nehmen uns jedenfalls gern die Zeit für sie...ohne sie zu kennen werde ich weiterhin KEINE Telefonischen zusagen machen....!!!

 

 

Weitere Bilder die Claudia gemacht hat mit ihrem Handy,danke das ich sie nutzen darf...es war ein total schöner Nachmittag mit lieben Leuten..

Ein paar Bilder der letzten Woche

Die Zeit rennt aber von sowa die kleinen sind nun bereits 7 Wochen...de letzten Wochenenden waren sovele liebe Leute zu Besuch,zudem war die Kinder mit meinem Enkelchen Linus ebenso hier die Welpen schauen und knuddeln,und auch dieses Wochenende wird spannend....auch Leute auf die ich mich sehr freue ! Die Hündinnen machen es mr nicht einfach mit der Wahl......

Sue,Joan und Cole im Garten

 
 

9.10.2019 Die Kleinen ganz groß.....5 Wochen sind sie heute...

Die 3 mit knappe 4 Wochen

Eine der Hündinnen wollte nicht so wirklich aufs Bild....na spielen ist auch viellll schöner

Weitere Bilder der klenen sie testen grad ein weiteres Bettchen

 
 

24.9.2019 weitere Bilder der Kleinen

 

Die ersten Spielversuche der kleinen haben bereits begonnen....nach ein paar mini Minuten waren sie gleich wieder am schlafen,bislang läuft alles gut,für die Kleinen und Mama Faylee

20.09.2019 Bilder der vergangenen Tage

Hier einige Bilder der letzten Woche ,nun haben die Lütten auch die Äuglein geöffnet und ihre erste Wurmkur haben sie auch hinter sich gebracht... die ihnen nicht wirklch geschmeckt hatte,es ist so schön zarghafte Lauf und spielversuche im Ansatz zu sehen...alles zu koordinieren ist auch alles andere als leicht ....stepp by stepp wird es in der nächsten Zeit vorangehen....bin gespannt...

Welpenbilder

 

Wetere Bilder der kleinen Mountie und Faylee Kid´s... und die Namen stehen auch schon fest

Am 4.09.2019 sind die kleinen Mountie und Faylee Kid´s geboren

Hier nun die ersten Bilder

Auf den Punkt kamen die kleinen " L" chen zur Welt ich bin immer wieder auf´s neue Dankbar das alles gut gegangen ist,auch hoffe ich das die Aufzucht ebenso verläuft!!!

Mountie und Faylee haben mir das schönste Geschenk  überhaupt gemacht...es sind 2 Hündinnen und 1 Rüde Weiter Bilder folgen noch! Danke Beate & Udo das ich zu Mountie kommen durfte es war wieder total schön ....Der Bub hat die dicke schöne breite Halskrause...sie sind einfach so herzig und die Farbe einfach so schön bin gespannt wie sie später mal ausschauen... aber erst einmal genieße ich diese wunderbare Zeit....auch nehmen sie schön zu und Mama Faylee ist einfach wunderbar nicht nur als Mama auch sonst  lieb ich es sie in meiner nähe zu haben mit ihr ist immer Kamfschmusen angesagt..

Danken möchte ich aber auch dem Team der Klinik Dr. Apelt die in der nähe aber seit Jahrzehnten mein volles Vertrauen haben,und sowie es hier los geht mit der Geburt sag ich dort schnell  bescheid so können sie schon vorab überlegen falls notwendig ,wie das Team zusammen gesetzt wird denn grad über den Abend oder in der  Nacht ist etwas weniger Personal dort....und wenn hier alles gut gegangen ist gebe ich natürlich entwarnung....!! Es ist ncht selbsverständlich eine gute Klinik in der nähe zu haben auf die ich mich Tag und Nacht verlassen kann,von hier aus ein dickes Dankeschön an dem gesamten Team der Klinik Dr. Apelt!!!!