Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unsere  Zucht haben mit der Ambition Sheltie Adoptiv Eltern werden zu wollen...so könne
 
Sie uns gern eine E-Mail schreiben gehen sie dazu unter Kontakt oder nehmen Sie telefonisch unter der Nr : 0201 /345794  Kontakt auf....

 

 

Hier nu weitere Bilder der Lütten und die dazugehörigen Namen

Spirit of Blizzard´s  Let´s go on "Joan"           Spirit of Blizzard´s  Lead me home  "Cole"

Spirit of Blizzard´s  Left on my side "Sue"

 

Die Hündinnen sind Vorläufig Reserviert,denn ich setzte grad all meine Hoffnung auf eine der beiden Mädels,wie gesagt eine der beiden wird so hoffe ich bleiben....und die andere halt später ins neue zuhause Umziehen wer sich damit anfreunden kann zu warten kann sich gern melden,aber eben auch für Cole den hübschen Rüden  wünsche ich mir ein Herz auf 2 Beinen mit entsprechender Kompetenz ...

 

Wetere Bilder der kleinen Mountie und Faylee Kid´s... und die Namen stehen auch schon fest

Am 4.09.2019 sind die kleinen Mountie und Faylee Kid´s geboren

Hier nun die ersten Bilder

Auf den Punkt kamen die kleinen " L" chen zur Welt ich bin immer wieder auf´s neue Dankbar das alles gut gegangen ist,auch hoffe ich das die Aufzucht ebenso verläuft!!!

Mountie und Faylee haben mir das schönste Geschenk  überhaupt gemacht...es sind 2 Hündinnen und 1 Rüde Weiter Bilder folgen noch! Danke Beate & Udo das ich zu Mountie kommen durfte es war wieder total schön ....Der Bub hat die dicke schöne breite Halskrause...sie sind einfach so herzig und die Farbe einfach so schön bin gespannt wie sie später mal ausschauen... aber erst einmal genieße ich diese wunderbare Zeit....auch nehmen sie schön zu und Mama Faylee ist einfach wunderbar nicht nur als Mama auch sonst  lieb ich es sie in meiner nähe zu haben mit ihr ist immer Kamfschmusen angesagt..

Danken möchte ich aber auch dem Team der Klinik Dr. Apelt die in der nähe aber seit Jahrzehnten mein volles Vertrauen haben,und sowie es hier los geht mit der Geburt sag ich dort schnell  bescheid so können sie schon vorab überlegen falls notwendig ,wie das Team zusammen gesetzt wird denn grad über den Abend oder in der  Nacht ist etwas weniger Personal dort....und wenn hier alles gut gegangen ist gebe ich natürlich entwarnung....!! Es ist ncht selbsverständlich eine gute Klinik in der nähe zu haben auf die ich mich Tag und Nacht verlassen kann,von hier aus ein dickes Dankeschön an dem gesamten Team der Klinik Dr. Apelt!!!!