Spirit of Blizzard's Shelties
Club fü Britische Hütehunde Verband für das Deutsche Hundewesen
RSS

An dieser stelle sag ich tausend dank an alle für die tollen Bilder,und das ihr uns teil haben lasst, und so ersehen können wie sich Eure ( unsere ) kleinen Blizzard´s  entwickeln...über weiter Bilder freue ich mich immer wieder.....
Das ( C ) der hier gezeigten Bilder liegt bei den Besitzern unserer kleinen Blizzard´s 

Ein Bild erreichte uns von Jako ein Sohn von Faylee und Chase

Mein Dank geht hier an Familie Arnold die mich ebenfalls auf den laufenden halten auch euch vielen lieben dank dafür und das Jako ein tolles zuhause bei euch hat....der süße Jako hat sich toll entwickel....

Post von Martina und Bilder von "Felino Looks up" gen. Floyd

Danke dir von Herzen liebe Martina das du wieder Bilder von dem süßen geschickst hast und die Berichte die du schreibst einfach toll..er hat sich total prima gemacht....sein Schwesterchen Faylee grüßt Floyd ganz dollbin so froh das der Bub bei euch ist.....drücke euch fest und habt weiter freude.....

Das ist die süße kleine Jean eine Faylee Chase Tochter

Danke dir liebe Petra das Jean bei euch ein tolles zuhause hat ich bin mir sicher das sie bei euch aufmischt mit ihrer vorwitzigen Art habt weiter viel freude alle zusammen

Und hier sind Guyiupi und seine Schwester Heavenly beide sind Yari Chase Kinder

Die beiden leben bei Gabi und Famiie in Dortmund bin so glücklich das Heavely zum späteren zeitpunkt auch zu ihrem Brüderchen nach Gabi ziehen durfte....danke euch sehr dafür Gabi ich hoffe das auch ihr freude mit den beide habt

Hier zu sehen ist Jordi...ein Süßer Schatz und ein Sohn von Faylee und Chase

Liebe Johanna bin so happy das Jordi bei euch beiden und euren kleinen Rudeln sein tolles zuhause nennen darf.....für euer vorhaben drücke ich ganz ganz fest die Daumen....

Die süße Lillie eine Yari Chase Tochter

Danke dir liebe Renate das du mich stets Bilder und Info sendest und das sie bei euch so ein tolles zuhause hat.....in den Jahren hat sie sich so toll entwickelt...

Und hier zwei hübsche Bilder von der süßen Yuna auch eine Tochter von Faylee und Jacy

Ja Yuna hat sich auch prima gemacht und hat viel spaß mit ihre Familie ich danke dir Dominique und Jan für die schönen Bilder von Yuna...ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht und wünsche euch dazu viel freude und vor allem Spaß.....

Und Bilder von Nox ein Faylee Jacy Sohn

Danke euch sehr für die schönen Bilder habt weiter viel freude miteinander......bin gespannt wie Nox sich weiterhin macht

Der süße Skip ein Yari und Chase Sohn

Danke dir Claudia für die hübschen Bilder von Skip....ich hoffe sehr das ihr beide weiter einen tollen Weg gemeinsam haben werdet....bin so happy das er Skip dir ist Claudia

Neue Bilder von Iliano gen Luke

Liebe Sarah Andy und Nelly

Auch euch vielen lieben dank für die vielen neuen Bilder von klein Luke wie ich sehe habt ihr viel spaß miteinander und seid mit klein Luke in den Ferien fein unterwegs gewesen hi hi auch mit Bollerwagen so niedlich....hey hey und ganz schick mt Fliege auf eine Hochzeit...man man da gab es sicherlich viel zu schauen ...toll wie ihr Drei alles hin bekommen habt....ich hoffe weiterhin das Luke euch viel freude und neue Wege bereitet......ganz liebe grüße ums Eck denn Luke lebt ja in Essen... ganz in meiner nähe..

 

Neue Bilder von Ivy gen Yuna

Dir liebe Dominique und auch dir lieber Jan

vielen lieben dank für die schönen Bilder von klein Yuna......die beiden Mädels haben sichtlich ihren Spaß beim spielen....sie ist immer noch eine kleine süße Hexe....und wenn ich sie mir so anschaue...ganz die Mama...habt weiter viel Spaß miteinander ....und ich drücke euch ganz fest die Daumen für euer gemeinsamen kleines Wunder das ihr bald in den Armen halten könnt...ganz liebe grüße nach Hessen

Neue Bilder von Indigo gen. Nox

Liebe Steffi und lieber Meik

vielen dank für die schönen Bilder von Nox und vor allem das ich teil haben darf und ihr mich auf den laufenden haltet...so schön das alles gut läuft...hey und beim Welpen bzw Junghund Rennen den ersten Platz gemacht habt Herzlichen Glückwunsch euch Drei dafür....er ist immer noch eine kleine süße Zauber Maus wobei ich hoffe das er euch net all zu sehr auf der Nase herum Tanzt....habt weiter viel Spaß miteinander...ganz liebe Grüße nach Bochum......

Aber auch von Skip gibt es Bilder mit 1 Jährchen....

Liebe Claudia danke dir dafür das du immer fleißg schreibst und telefonierst...bin happy das der kleine Macho es bei dir passend getroffen hat...habt weiter viel spaß bei allem was ihr tut....

Aber auch von Yuna gibt es neue Bilder

Danke auch euch für die vielen Berichte freu mich sehr das alles supi klappt habt auch ihr weiter viel spaß miteinander....

Und auch von Nox gibt es neue Bilder

Auch euch wünsche ich alles gute weiterhin und ich hoffe ihr habt viel spaß miteinander bin schon so gespannt wie es weiter geht.....

 
 

Luke mit seiner besten Freundin Nelly

Ich wünsche euch weiter viel Spaß miteinander... bin überglücklich über eure vielen lieben Berichte und das alles mega gut klappt....

Klein Ivy im neuen Zuause

Ivy die ja nun Yuna gerufen wird,ist nun Zuhause bei Dominique Durm  und Jan Scherberich und einem weiteren Sheltie und zwar Kaya! Ich danke euch für die Bilder,und ich hoffe das ihr viel freude zusammen haben werdet,na ja ich weiß ganz sicher das ihr sie habt...auch die Video´s sind zum schlapp lachen....leider bekomme ich es nicht hin sie Online zu stellen Yuna lernt nun stepp by stepp die Welt kennen....ihr macht das sooo toll ich wünsche euch weiter alles  gute auf den Weg...und einen diccken knuddler an Yuna!!!

Und auch Iliano hier nun in seinem neuen Zuhause

Iliano der nun Luke gerufen wird...lebt recht nah an uns Blizzard´s heran,er ist der erste Welpe der in Essen geblieben ist ..unglaublich schön... hab daran schon net mehr geglaubt!!Viele Bilder und Video´s haben mich schon erreicht danke euch dafür sehr!! Liebe Nelly,Sarah und Andy Steinke,gemeinsam mit Luke beschreitet ihr einen neuen Lebens Weg lernt weiterhin stepp by stepp mit und von einander es kann nur eine Bereicherung für euch alle sein....ich sag dann mal " Das Abenteuer "Welt der vier Pfoten" hat für euch  begonnen,habt weiter viel spaß dicken knuddler an Luke und danke noch mal an Nelly für die beiden tollen Geschenke....!!!

Ja und klein Indigo in seinem neuen Zuhaus

Indigo der nun Nox gerufen wird lebt nun bei Familie Moritz in Bochum, auch ihnen vielen lieben dank für die schönen Bilder und das sie mich da durch auf den laufenden halten wie es Indigo geht,denn auch er bleibt stets ein teil aller Blizzard´s...ich freue mich zukünftig auf weitere Info und Bilder von dem süßen Schatz....liebe Familie Moritz ich wünsche ihnen spaß und hoffe das sie viel freude mit  Indigo haben wenn er Bochum´s Wälder unsicher macht im freilauf diese auch genießen kann gemeinsam mit ihnen beiden und weiterhin alles gute mit auf den Weg....einen dicken knuddler an klein Nox....!!!

Guyiupi

Danke liebe Gabriele für die beiden schönen Bildern von Guyiupi....wie ich höre habt ihr alle viel spaß miteinander ...was mich natürlich besonders freut....aber auch der Bub brav hört....hab mich schlapp gelacht...Guyiupi...der   Feld-Flitzer und Grabenhüpfer.....so niedlich...ich hoffe sehr ihrhabt weiter vie Spaß und mit etwas Glück haben wir am Wochenende den ersten Schnee für die kleinen H´s.....!!

Skip in seiner neuen Heimat

Skip und sein bester Freund Santo

Liebe Claudia,es ist so als hättet ihr beide auf einander gewartet,es passt auch bei euch so sehr gut und ich danke dir das du mich soo doll das du soviele Bilder immer wieder sendest....hier sind 3 stellvertretend für die vielen anderen Bilder...ich hoffe sehr das es bei euch ebenso gut läuft wie bei den anderen beiden Jungs.....haben doch alle drei Jungs ein Supi zuhause mit eben solchen lieben Menschen....!!

Hovi und seine Carina

Carina ich wünsche euch weiter alles liebe und gute und wie mir scheint passt es bei euch so gut....freu mich sehr das du Carina alles gut meisterst....habt weiter noch viel Spaß bei allem was ihr beide noch gemeinsam tut....

Spirit of Blizzard´s Eshe Vision in Red

Nach langer Zeit habe ich Post bekommen über die ich mich mega gefreut hab...von Jessie aus NL ....und Bilder waren von Eshe die Summer gen. wird bekommen....vielen lieben dank an euch....die kleine hat sich tll entwickelt....hoffe ihr habt viel freude mit ihr...!!!

Geordi Wild at Heart

Geordi 2014
Geordi 2015

Ich danke euch sehr,das ihr mich über Geordi auf den laufenden haltet....mensch ist der Bub schick geworden....ich hoffe sehr das er euch net all zu sehr auf trapp hält....der kleine Bub....freu mich daas er bei euch ist....

Ganna Touch my Soul

2014

Vielen lieben dank für das schönee Bild von Lillie...auch das ihr mich stets auf den laufenden haltet......vor allem freue ich mich darüber das es euch mega freude macht mit ihr.....

Ghesal gen Lemon auf ihrem ersten Turnier....mit Sandra alles ganz easy hi hi

bin doch lieber auf den Arm
so ist es schön kuchelig....

Vielen dank Sandra für die Bilder...muss ja sagen....man oh man da war Lemon mächtig fleißig auf dem Arm...hi hi....!!!

So niedlich...freu mich zu hören das alles Super auch bei euch läuft.....bin so gespannt wie es weiter !!!!

5. Januar.2014 Spirit of Blizzard´s Geordi Wild at Heart

Auch haben wir Rückmeldung von Familie R. und Geordi aus Dortmund erhalten,auch vielen lieben dank für die schönen Bilder und auch hier bin ich gespannt wie sich klein Geordi entwickelt....drücke euch die Daumen für die spannende gemeinsame Zukunft!!

5.Januar 2014 Spirit of Bizzard´s Ganna Touch my Heart

Ganna die nun Lillie gerufen wird in ihrem neuen Zuhause,euch vielen lieben dank für die schönen Bilder und das ihr mich auf den Laufenden haltet...drücke euch fest die Daumen..das sich für euch und klein Lillie alles so entwickelt wie ihr es euch wünscht...

Auch euch vielen dank für die schönen Bilder von Duke,auch euch wünsche ich weiterhin viel freude mit dem hübschen Bub...

Bilder von Fainen Dezember 2012

Fainen Herrchen in der Hundeschule....toll wie ihr das macht...ich danke euch sehr für die Bilder und hoffe das ihr gemeinsam viel freude habt....Fainen so wie ich finde macht sich wirklich toll.....

Floyd´s erster Urlaub mit seinen Leuten

Ganz brav im Restaurant
Na das nenne ich Urlaub Männer uter sich

Wie schön zu hören das alles Rund läuft und unser Bub doch recht brav ist,
und schon so viel gelernt hat und der erste gemeinsame Urlaub doch erholend für sie war
trotz das Floyd  (Felino) noch ein Sheltiezwerg ist... hi hi !!
Und sie haben recht Frau Sons-Brinkmann der kleine Mann kommt ganz nach seine Mama!!
Ich hoffe das sie weiter viel freude an klein Floyd (Felino) haben und mit ihm noch so manchen Spaß
erleben in der Zukunft!!!!
Und vielen lieben dank für die hübschen Bilder!!!

Spirit of Blizzard´s Day Star Bashe´ und ihre Meute

Klein Bashe´ ist eine Wurfschwester zu Bahari Papa war Yashico vom Ohmtalteufel und für meine Vinnie war es der erster Wurf....!! Bin einfach nur happy von  meiner süssen Bashe´ zu hören....danke euch sehr für die Bilder,und ich bin dankbar das die kleine bei euch ist....und dazu noch bei allen Teufelchen.....!! Habt weiter viel freude mit ihr und der Restlichen Bande!!! Einen ganz liebe gruß in den hohen Norden natürlich von Mama Vinnie auch.....

Dezember 2012 Floyd....ein Musikalischer Blizzard....

Einfach zu niedlich wie erhaben er auf dem Schlagzeug sitzt so selbstverständlich...als ob er nie etwas anderes getan hätte ich hoffe ihr habt weiter an den Bub viel freude...von hier aus wünsche ich euch das beste mit auf euren gemeinsam Weg für die Zukunft!!!

Der hübsche Duke ein Sohn von Yari und Impy

Einige neue Bilder von Chaim

Davu und Denny

Neue Bilder von Duke 2012

Süßer Davu

Danke dir Gabriele für die schicken Bild von Davu...gen Nico er ist ein hübscher Bub...wir sind glücklich das er bei euch ist und hoffen das er euch nicht all zu doll auf trapp hält...und freuen uns schon auf weitere Bilder und Berichte...

Ganz tolle Bilder von Chaim

Elay Call to Glory gen Duke

Klein Eshe lebt nun in Holland

Aber auch die kleine Spirit Blizzard´s Eshe Vision in Red die nun Summer gerufen wird ist umgezogen in Richtung Hollandzu Familie Henk und Henriette van der Velden...bleib so wie du bist...unsere kleines Schneestürmchen....auch euch viel Spaß und alles gute bei euren gemeinsamen Unternehmungen

Felino in seinem neuen Zuhause

Ja, Felino der nun Floyd genannt wird,ist nun auch in sein neues Zuhause Umgezogen,und wie wir hörten hat auch hier alles mega gut geklappt,auch euch wünschen wir viel Spaß und freude mit klein Floyd...!!!!

Und ein Bild von Bashe´ hab ich bekommen ...so eine freude...

Die kleine süße Bashe´ ist eine Vinnie Tochter aus ihrem ersten Wurf es war der B Wurf und ist am 5.7.2016 ....9 Jahre alt geworden....ich hoffe sehr das ihr noch ganz viele gemeinsame Jahre habt....ganz liebe grüße nach HH......

Bashe´ mit 9 Jährchen

Fainen in seinem neuen Zuhause

Duke in der Toscana

In diesem Jahr verbrachte Duke seinen Urlaub in der Toscana ....das natürlich gemeinsam mit Seiner Familie....!!! Vielen dank für die sö hübschen Bilder und ich bin mir schon fast sicher.....ein Sheltiebild mit dem schiefen Turm von Pisa im Hintergrund......gibt es sicherlich....noch nicht.....so toll!!!Hab dich vermisst kleiner Mann ...aber ich bin mir sicher das du den Urlaub mit deinen Lieben ...mächtig genossen hast!!!!

Neue Bilder von Nadine und Chaim aus der Schweiz

Ohne Worte
Gemeinsam lernen

Wieder mal haben wir super schöne Bilder aus der Schweiz erhalten von unserem Chaim,wir danken dir von Herzen liebe Nadine das du uns stets auf den laufenden hältst!! Ihr beide habt mega viel erreicht in diesem Jahr und was nicht klappt schiebt es bei Seite und gehe frohen Mutes deinen Weg mit Terry und Chaimle...!!Wir sind glücklich und dankbar das Chaimle bei dir ist,und den Rest des Jahres könnt ihr ja mal, zur Abwechslung..... Chillen..hi hi !!

Neue 2 Bilder von Eshe gen. Summer

Eshe Vision in Red gen Summer

Nach langer zeit erhielten wir zu unserer freude zwei schicke Bilder von Familie van der Velden aus Holland dort lebt die kleine Eshe Vision in Red gen. Summer sie ist eine Tochter von Grandgables Dressed to Impress & Yari Yewel of Dawn vom Ohmtalteufe!!! Sie hat sich wirklich nach unsere Vorstellung entwickelt eine hübsche Zauber Maus bist du geworden...ich freue mich so von euch zu hören!! Ich hoffe ihr habt euch erholen können im Urlaub! Ich danke euch für die wirklich schönen Bilder die ihr habt machen lassen,und ich freue mich sehr darüber das es euch und auch Summer gut geht,und alles zum besten steht....wir wünschen euch weiter viele freude miteinander und auf die nächsten Bilder von Summer freue ich mich jetzt schon!!!!

Spirit of Blizzard´s Davu Blue Nugett

Wie doch die zeit vergeht.....mein erster hier geborener Blue Merle....diese Zeit hab ich mega genossen...danke Gabriele für die schönen Bilder von Nico....

Bahari macht Urlaub

Bahari Urlaub 2012 (c) M.P.

Avenita´s Sohn Bahari Besucht seine Vierbeinige Familie und uns Zweibeiner für 14 Tage....nur leider hatten wir bisher nicht wirklich gutes Wetter,so das es nicht wirklich toll ist den Tag über im Garten bzw draußen zu verweilen...aber er hat mit seinem Rudel mega spaß und spielt sehr gern mit seiner jüngeren Halbschwester Dilay....!! Wir freuen uns stets auf klein Bahari,er schaut so hübsch aus wie Papa Yashi! Und beim kuscheln brummt er wie Mama Vinnie...der kleine Mann ist einfach nur herzig....wir hoffen aber noch von ihm weitere Bilder machen zu können bevor er wieder nachhause geht,zu Seine Zweibeinige Familie

Neues von Fainen

Fainen nu um vieles größer als der Stoffhund..
Hui und Kaustangen die liebt er wohl gell...

Wir freuen uns auch über Fainen´s neue Bilder....hat der Bub eine menge Fell bekommen,und Schlemmern ja ja Fainen kann es net lassen....und wie es sich gehört auf dem Sofa....hi hi so niedlich....na so kann man es sich gut ergehen lassen.......tolle Bilder die ihr uns geschickt habt vielen lieben Dank....hoffe er hält euch nicht all zu sehr auf Trapp....

Auch Davu ist nun Ausgeflogen ins neue Zuhause

Davu der nun Nico genannt wird,in seinem neuen zuhause....bei Gabriele, Walter,Lotte und Denny!! Wir hoffen das du auch schön brav bist.......na wie man sieht und wie ich von Gabriel gehört hab...hast auch du dich ganz fix eingelebt.also kleines Schneestürmchen.....schön lieb sein.....Danke liebe Gabriele und auch dir Walter...für die schönen Bilder....wir wünschen euch weiterhin viel Spaß

Neues Bild von Eshe aus Holland

Auch erhielten wir ganz liebe Post aus Holland von Familie van der Velden,wo unsere kleine Eshe...gen Summer zu hause ist,auch euch vielen lieben dank das ihr uns auf den laufenden haltet..die kleine Yari Tochter macht sich toll ...vor allem aber freuen wir uns das ihr mit ihr Glücklich seid!!!  Wir hoffen recht bald wieder von euch zu höhren....bin doch so gespannt wie sie sich entwickelt unsere kleine Yari Tochter Danke für die hübschen Bilder...liebe grüße nach Holland

Klein Elay in seinem neuen Zuhause

Das Abenteuer Sheltie hat für Familie Thoma begonnen! Unser kleines Schneestürmchen Spirit of Blizzard´s " Elay " Call to Glory gen Duke hatte uns als erster verlassen er hatte sich wie erwartet ganz fix bei Familie Thoma eingelebt ..wir sind schon gespannt auf weitere Neuigkeiten von euch.....und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen...

Chaim sein neue Zuhause ist nun bei Nadine und Terry in die Schweiz

Gemeinsam mit Nadine und Tim hat unser Chaim seine Reise am 28.Oktober.2011 in die Schweiz angetreten
allerdings hätte er sich das warm laufen ersparen können ...wenn ihm doch nur einer von uns gesagt hätte, das es mit dem Auto in die Schweiz geht.Von Herzen hoffen und wünschen wir euch beiden und natürlich Terry,das die Lebenskarten die wieder neu gemischt wurden unddie du nun in deinen Händen hältst liebe Nadine,Reichhaltig mit Gesundheit,Glück Leben & Licht erfüllt sein werden.....Ich bin fest davon überzeugt und das ist auch mein Lebensmotto,das jeder Mensch das Recht auf eine weiter Chance hat und gerade Menschen die ich besonders mag...!Einige werden sich sicherlich wundern aber ich denke jeder muss das in einer Ruhigen Stunde für sich allein entscheiden wie er über was denkt...denn Gedanken sind ja bekanntlich frei jedoch sollte man die Entscheidungen anderer Menschen Respektieren Nadine ich wünsche euch alles Liebe und Gute und hoffe dich Terry und Chaim bald Besuchen zu können....!!

Chaim Eye of Storm und seine Geschichte

Ja für unseren Chaim haben sich wirklich nette Leute gemeldet gehabt und einige von ihnen waren auch bei uns ,jedoch sagte mir mein Bauchgefühl....das es nicht wirklich passte...und so wie sich bei mir Zweifel einstellen und seien sie noch so klein gebe ich keinen meiner Welpen her,nun ja so war es halt bei Chaim .!!
Doch alles sollte ganz anders kommen als gedacht..Nadine beschreibt es auf ihre HP wie sich alles zusammen fügte in den letzten Monaten....wobei unser Kontakt bereits seit einigen Jahren wieder recht gut war denn wir haben in dieser Zeit viele Gespräche geführt......!Vielleicht musste alles so kommen,ich weiß es einfach nicht,ich weiß nur das eine....Keiner hat es in meinen Augen mehr verdient eine weiter Chance zu bekommen als Nadine und dies sag ich nicht ...betreffend unserer gemeinsamen Geschichte heraus... Nein dem ist auf keinen fall so.. Ich bin davon mehr als  Überzeugt .......das es Richtige ist!! Das Chaim seine Zukunft gemeinsam mit Nadine und Terry in der Schweiz verbringt! Nadine ist ein Teil unseres Lebens geworden und das schon seit einigen Jahren
Ich weiß einfach das es Richtig ist...!!Ich möchte mich für die vielen lieben Mails bedanken die ich erhalten hab,die uns also Nadine und mir viel Glück für die zukunft Wünschen vor allem aber das sich viele darüber freuen das wir uns durch nichts und niemanden haben davon abhalten lassen damals einen Neustart zu beginnen ,und ein ganz besonderer Dank geht an meine engsten Freunde

Neues von Floyd ( Felino)

der Arbeit
Und einer seiner Lieblings Plätze

Vielen lieben dank für die hübschen Bilder von Floyd (Felino) einfach nur niedlich wie die beiden gemeinsamen Schlafen,und eine Aufgabe hatte der Bub auch bereits ein Huhn Hüten....man man bei euch ist eine menge los!!! Wir wünschen euch weiter viel freude bei der spannenden Zeit die vor euch liegt und wir hoffen ,das der kleine Blizzard´s Bub Felino brav ist....!!

Chenoa Make my Day gen. Noie

Noie lebt nun bei meiner Freundin Christiane ( Shelties vom Adlungsgarten) wir hoffen sehr das mit Noie deine hoffnung und deine wünsche in erfüllung gehen,wir jedenfalls drücken von hier aus..... ganz fest die Däumchen.....!!

Chandu Ice in Dark

Hui hab ich mich gefreut....heute haben wir supi liebe Post und Bilder von Karin und unseren Spirit of Blizzard´s Chandu Ice in Dark bekommen ich danke dir liebe Karin für die tollen Bilder von Chandu gen Gabber und das auch du uns auf den laufenden hältst.......Wie es sich gehört für einen wasch echten Blizzard liebt auch er sehr den Schnee,wo nach er wohl gesucht hat....

Chephe Nice Flake ge. Luci

Klein Luci lebt bei Familie Krossler in Velbert....,und alle die Luci kennen wissen das sie Velbert und Umgebung fest im griff hat...!!Wir sind so happy das Luci bei ihnen lebt...und ihnen und ihrer Familie viel freude bereitet,wir hoffen das sie in Calpe (Spanien) ebenso brav ist wie zuhause...Wir wünschen alles erdenklich gute und weiterhin viel freude mit Luci....

Bilder von Day Star Bashe´

Liebe Familie Bendowski wir danken euch sehr das ihr uns hier und da von der kleinen Bashe´ Bilder schickt !! Wir hoffen sehr das es euch allen gut geht und euch Bashe viel freude bereitet....wir freuen uns jetzt schon auf weitere Bilder von Bashe´ und ihren Vierbeinigen Freunden!!!

Neues Bild von First to Dance Bahari

Wie schnell doch die Zeit vergeht....First to Dance Bahari ist nu auch schon ein Erwachsener Sheltie Bub und zu dem noch total schick dazu!!! Wir freuen uns jedes Jahr auf´s neue ihn zur Urlaubszeit bei uns haben zu dürfen,es macht so viel freue ihn hier zu haben...und genießen so jeden Tag mit Bahari!!! Wir sind überglücklich das er sein zuhause bei euch hat...wir danken euch von Herzen das ihr uns stets auf den laufenden haltet...vor allem aber das ihr mit Bahari viel freude habt!!!

Neue Bilder von Agility Ash in Black

Mensch hab ich mich gefreut über die neuen und so schicken Bilder von Ash...mein Dank geht hier an Tanja und Britta für die soooo tollen Bilder von Ash!!! Die Bande hatte ganz sicher spaß an diesen Tag gell ihr zwei...!!!! Ich hoffe das wir uns mal wieder sehen können um gemeinsam zu klönen!!!

Zwei schicke Bilder von Ash

Auf das nächste wiedersehen freuen wir uns schon....das so hoffen wirrecht bald statt finden wird,bis dahin Wünschen wir euch allen....alles Gute!!!Wir Gratulieren Britta. und Ash zu der bestandenen B H
Herzlichen Glückwunsch !!
Wir freuen uns auf ein baldiges WiedersehenHier nun ein Bild von Ash, das wir Heute ( 29.Mai 2007 )bekommen haben, Vielen lieben Dank für dieses wirklich schöne Foto, wir wünschen euch weiterhin alles gute für euren gemeinsamen Weg..

Neue Bilder von Elay Call to Glory gen Duke

In den letzten Tagen erreichte uns,ganz liebe Mail Post von Familie Thoma,anbei diese tollen Bilder von Duke (Spirit of Blizzard´s Call to Glory) danke das ihr uns immer wieder so tolle Bilder von Duke schickt....und uns so an seiner Entwicklung stets teil haben lasst....der kleine Mann hat sich wirklich prächtig gemacht,wir sind total Glücklich das er bei euch ist!!!!!

Elay Call to Glory gen. Duke

Neue Bilder von Ash

Danke Britta für die supi Bilder von Ash..er hat sich schick entwickelt in der letzten zeit die Bilder gefallen mir mega gut.....bin gespannt was von euch noch zu hören bzw zu sehen sein wird....bis bald,wir sehen uns ganz sicher!!!!